Aktuelles

Ju Jitsu Camp in Bad Malente

Auch in diesem Jahr lud das Dan-Kollegium SH zum Ju Jitsu Camp in das Sport- und Bildungszentrum Malente ein. Hier konnten wir an einem Wochenende mit unterschiedlichsten Referenten neue Techniken erlernen und mit vielen Ju Jitsuka aus ganz Schleswig-Holstein ausprobieren.

 

Prüfer Fortbildung

Die Prüferfortbildung in Malente war mit 65 Teilnehmern sehr gut gefüllt. Unsere Judoka haben sich vom Prüfungsreferten Torsten Weidemann schulen lassen und erste Einblicke in die neue Kyu-Prüfungsordnung gewinnen können. Wie immer war auch der Austausch mit den anderen Judoka aus Schleswig-Holstein der größe Gewinn und alle nach langer Pause wiederzusehen einfach toll.

Besonderer Dank auch an Tanja, die uns mit leckerer Verpflegung durch den Tag gebracht hat.

weitere Bilder

Tag des Sports 2022

Nach längerer Pause fand nun endlich wieder der Tag des Sports in Kiel statt. Unsere kleinen und großen Judoka konnten bei Bühnenauftritten Würfe und Randori demonstrieren und beeindruckten mit tollen Techniken. An unserem Judostand auf der Budomeile konnten dann bei Mitmachaktionen erste Judotechniken geübt und Gespräche geführt werden.

Vielen Dank allen Helfern auf und vor der Judomatte für Ihren Einsatz.

weitere Bilder