Aktuelles

Kein Training - ab sofort

Liebe Sportfreunde, liebe Eltern,

aufgrund der aktuellen Lage bezüglich des Corona-Virus haben wir uns dazu entschieden, alle Trainingsangebote ab sofort  bis zum Ende der Osterferien einzustellen.

Da wir uns nicht in Sportarten befinden, in der ein Abstand von mindestens einem Meter zu realisieren ist, halten wir es für das Beste, unser Training im Sinne der Gesundheit unserer Sportler sowie deren Familien auszusetzen.

Wir hoffen so einen Beitrag zur Verlangsamung der Verbreitung des Corona-Virus leisten zu können. Zu Gunsten aller Menschen, die durch diese Maßnahme verspätet oder gar nicht angesteckt werden, hoffen wir auf Euer Verständnis.

 

Mit sportlichen Grüßen

Matthias Nissen (Vorstand Judo Klub Kiel)

 

Neue Judo- und JuJitsu-Gruppe für Erwachsene

Eine neue Trainingszeit für Erwachsene haben wir am Montag um 18.30 - 20.00 Uhr in der Friedrich-Junge-Schule eingerichtet. Trainer Jona Schöttke freut sich auf interessierte Judoka. Anfänger und Fortgeschrittene sind willkommen.

Neben Judo wird auf Wunsch auch Selbstverteidigung angeboten.

 

Vielen Dank der Stadt Kiel für die Sportförderung

Das Amt für Sportförderung der Stadt Kiel hat im Rahmen Ihres Projekts zur Breitensportförderung unseren Verein unterstützt. Neue Judomatten und ein Materialschrank bereichern unseren Trainingsbetrieb Anfang kommenden Jahres.

Vielen Dank nochmal an die Stadt Kiel und das Amt für Sportförderung.