Aktuelles

Sommerfest 2024

Unser Sommerfest fand in diesem Jahr bei ordentlichem Wetter auf dem Platz hinter der Gdynia-Halle des Hans-Geiger-Gymnasiusm statt. Es wurden viele neue Spiele ausprobiert, wie ein Wackelturm, Ringe-Werfen, ein kleines Fußballturnier, Dosenwerfen und vieles mehr. Am Grill standen wieder Jörg Witting und Stefan Skrubs, die für unser leibliches Wohl gesorgt haben. Vielen Dank auch an all die Mamas und Papas, die uns beim Buffett mit Salat und Kuchen versorgt haben. Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr.

weitere Bilder

Neue Dan-Träger im Judo Klub Kiel

Am 06.07.2024 fand in Glinde die Dan-Prüfung statt, an welcher auch unsere Judoka erfolgreich teilgenommen haben.
 
Wir gratulieren zum 1. Dan: Julia Menne
Und zum 2. Dan: Lea Körner, Kristina Meier und Finn Powitz
 
Alle haben eine tolle Leistung am Wochenende gezeigt und sich den nächsten Dan-Grad fleißig erarbeitet.
Ein großes Dankeschön auch an den Ausrichter (TSV Glinde) sowie die Prüfungskommissionen (Michael Schulan, Alexander Schulan, Olaf Kraus, Alexander Krivzov, Detlef Ott und Tanja Hantel).

Weitere Bilder

60-Jahr-Feier

Wie schnell die Zeit vergeht. Der Judo Klub Kiel wird 60!

Und das wird gefeiert! Am: Samstag, den 7.9.2024 um 18.00 Uhr; Wellingdorfer TV - Kiel

Der Vorverkauf für die Eintrittskarten startet ab sofort bei den Trainerinnen und Trainern. Wir freuen uns schon diesen besonderen Anlass mit Euch zu feiern.

Einladung