Aikido Judo Ju-Jitsu Shotokan-Karate Wado-Kai-Karate

Aktuelle News

Ju-Jitsu jetzt auch Montags in der FJS

Ab sofort wird in der Friedrich-Junge-Schule in Kiel jeden Montag abend von 18:30 bis 20:00 Uhr auch eine Ju-Jitsu-Gruppe für Jugendliche und Erwachsene angeboten. Weitere Infos zu anderen Gruppen findet ihr unter den Trainingszeiten.

Sporthalle des Hans-Geiger-Gymnasiums wieder geöffnet

Die Reparaturen in der Sporthalle sind endlich abgeschlossen. Damit nehmen wir das Training ab Montag, dem 29.01.2018, für alle Gruppen wie gewohnt wieder auf. 

Wichtige Meldung: Trainingsausfall in der Sporthalle des Hans-Geiger-Gymnasium

Aufgrund eines Rohrbruchs in der Sporthalle des Hans-Geiger-Gymnasium fällt das Training auf unbestimmte Zeit aus. Wir melden uns so schnell es geht, wenn wir Neuigkeiten zur Wiederaufnahme des Trainings erhalten. Nähere Infos zum Rohrbruch findet ihr hier.

Kyu Prüfung zum Jahresende

Kurz vor Ferienbeginn gab es die letzte Kyu-Prüfung des Jahres in der Friedrich-Junge-Schule. Die Anzahl der Prüflinge war hoch.  Wir führten die Gürtelprüfung außerhalb des normalen Trainings an einem Samstag in der großen Halle der FJS durch. Wir gratulieren allen Teilnehmern für ihren neuen Kyu-Rang und freuen uns euch im neuen Jahr wieder beim Training zu begrüßen.

JKK Weihnachtsfeier 2017

Auch dieses Jahr hatten wir Besuch vom Weihnachtsmann zur Weihnachtsfeier im Jugendtreff Elmschenhagen. Wir feierten mit einem Kasperle-Theater für die Kleinen, Kaffee und Kuchen für jedermann und einer Geschenkverteilung vom Weihnachtsmann. Wir danken vielmals allen die mitgeholfen haben und mit uns dieses Jahr zusammen gefeiert haben. Wir freuen uns auf ein weiteres Jahr mit euch. 

Tag des Sports 2017

Auch in diesem Jahr waren wir wieder am Tag des Sports dabei. Auf dem Kieler Event mit mehr als 30.000 Besucher haben wir mit zwei Bühnenauftritten Judo als Sportart vorgestellt. Weitere Eindrücke und Informationen zum Tag des Sports findet ihr hier.